Rolli, der Schneemann (Vio)

Violettas Puppenbühne

 
Es hat geschneit und der Kasper braucht seinen Schlitten.
Aber die liebe Großmutter will ihm den Schlitten nur geben, wenn er im Wald Brennholz sammelt, damit sie den Ofen heizen kann.
Dazu hat der Kasper allerdings keine Lust und lässt sich blitzschnell eine superschwere Krankheit einfallen…
 
Ganz nebenbei liest die Großmutter in der Zeitung von einem Schneemannwettbewerb… wer den schönsten Schneemann baut, bekommt den goldenen Schlitten der Prinzessin als Belohnung. Und zwar schon Morgen früh.
    
Das kann der Kasper sich doch nicht entgehen lassen. Also ist er ruckzuck wieder gesund, sogar das Brennholz will er mitbringen, nichts wie hin, auf die Hexenwiese, denn dort werden sie aufgebaut, die Schneemänner!
Klar, dass der Sieger nur Einer sein kann…

Kontakt zur Bühne aufnehmen >>